Über mich

Dein Ansprechpartner für Grafikdesign und Webdesign aus Wuppertal

WER BIN ICH?
Mein Name ist Krischan von Dahlen. Cleveres Design ist unmissverständlich und trotzdem überraschend. Ich bin gerne stolz auf meine Arbeit und nehme mir Zeit, damit alles sitzt. Einen Ausgleich erlebe ich auf dem Skateboard, auf Konzerten oder im Grünen.

WAS MACHE ICH GENAU?
Zu meinem Leistungsspektrum gehören die Konzeption und Gestaltung von Websites, Online-Shops, Logos, Postern, Flyern, Visitenkarten, Werbeartikeln sowie die Erstellung ganzer Corporate Designs. Hier erhältst du einen kleinen Einblick in meine Arbeiten. Weitere Arbeitsproben auf Anfrage.

ERFAHRUNGEN?
In meiner Laufbahn als Gestalter habe ich viele Erfahrungen in kleinen Agenturen, Startups und Unternehmen verschiedener Größe sammeln können. Mein Studium zum Online-Redakteur und regelmäßige Weiterbildungen runden meine Selbstständigkeit ab.

WARUM ICH?
Expertise und Vertrauen – nur ein Ansprechpartner für deine Kommunikation. Gegenüber einer Agentur fallen Ausgaben für Büro, Angestellte und Nutzungsrechte weg; die Kosten bleiben transparent. Dein Projekt hat meine volle Aufmerksamkeit und ist daher schneller abgeschlossen.

Krischan von Dahlen | Google Zertifikat | Online Marketing

Habe ich dein Interesse geweckt?

Ich freue mich auf deine Nachricht!