Challenge Yourself ?

Genug von Challenges mit eiskaltem Wasser oder unsichtbaren Boxen. Mit dieser Grafikdesign-Challenge vertreibst du dir die Langweile und wirst gleichzeitig ein besserer Logo-Designer.

Die 50 Tage Logo Challenge

In diesem Zeitraum bekommt man jeden Tag eine Mail mit einer neuen Aufgabe. Dies können z.B. Themen wie “Heißluftballon, Feuer oder eine Wortmarke sein” Zusätzlich werden auch immer drei Firmennamen vorgeschlagen. Ist das Logo für den Tag erstellt, kann es unter dem Hashtag #dailylogochallenge mit der Community geteilt werden. Vor allem Instagram und Behance sind hierbei empfehlenswerte Netzwerke um Feedback für das eigene Logo zu erhalten.

Gerade für mich ist diese Challenge ein guter Weg um mein Portfolio zu erweitern. Die längste Zeit als Grafiker und Texter habe ich Fest in Agenturen und Betrieben gearbeitet. Meine besten Arbeiten kann ich aus diesem Grund leider nicht öffentlich zeigen.

Hier geht es zur Anmeldung für die Challenge!

Über mich!

Mein Name ist Krischan von Dahlen. Ich bin zufriedener Wuppertaler, liebe cleveres Design, meine Freunde und tanzbare Musik. In meine Blog findet Ihr Wissenswertes aus den Bereichen Grafikdesign, Webdesign und Musik.

Letzte Arbeiten

KONTAKT

Bist du auf der Suche nach einem Gestalter?

ERZÄHLE MIR MEHR ÜBER DEIN PROJEKT
ZUR KONTAKTSEITE